Läuferfüße

Läufer haben keine schönen Füße
viele Läufe zeigen ihre Grüße
wie oft waren sie schon angeschwollen
viele Blasen auch schon aufgequollen
Als Hornhaut sind sie dann treu geblieben
hart geworden niemals abgerieben
Schwarzes Blut schmückt einen Zehennagel
Nur was bloß hat sie so weit getragen
Ohne jedes Fleisch sind Venen klar zu sehen
Warum bleiben Läufer vor Schmerzen denn nicht stehen

3 Responses to “Läuferfüße”

  1. Heiner sagt:

    Haha!Sehr schön.
    Bleibt denn der Name des Blogs der gleiche?

  2. Daniela sagt:

    Die Frage kann ich dir beantworten: Weil wir alle an das eine glauben – no pain no gain!!!

  3. Clemens sagt:

    Hallo,

    @Heiner: Ja, der Name bleibt erstmal erhalten. Ich habe ja auch vorher gerne über andere Sachen geschrieben.

    @Daniela: Wenn ich daran denke, daß ich in den ersten Jahren meines Läuferdaseins sogar wegen Blasen am Fuß Trainingspausen eingelegt habe, frage ich mich manchmal, ob da nicht doch irgendwas bei mir schief gelaufen ist…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.